Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  BOOKS
  A STORY- EINE GESCHICHTE
  Interview mit Katja
  Music
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    inahaa
    - mehr Freunde



Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!

https://myblog.de/aeon.attack

Gratis bloggen bei
myblog.de





team edward vs. team jacob

ich erwähn mal kurz twilight in der schule, schon drehen sich 6 leute nach mir um und ich höre sachen wie: " wer hat grad twilight gesagt!?" oder "was, wie wo wann, twilight?"

meine erste frage war: team edward oder team jacob, schon kommen 3 leute zu mir und 3 drehen sich wida um, haha...... weil ich ja bei edward bin^^

 

go team edward!!!!!

22.9.08 18:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Loreen / Website (22.9.08 18:24)
Hast du das letzte Buch schon gelesen?
Breakind Dawn?
Ich weiß nicht für wenn ich bin. Ich mag beide, Edward ist einfach zu perfekt um wirklich zu exestieren. So einen Perfekten Jungen gibt es einfach nicht, Leider :-(
Wünsch dir noch einen schönen Abend


katja (22.9.08 18:50)
bin grad dabei, es zu lesen.
nein, bei mir ist es edward..... *hach*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung