Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  BOOKS
  A STORY- EINE GESCHICHTE
  Interview mit Katja
  Music
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    inahaa
    - mehr Freunde



Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!

http://myblog.de/aeon.attack

Gratis bloggen bei
myblog.de





harder, better, faster, stronger

was macht man eigentlich, wenn die beste freundin, deine seelenerwandte in allem, und damit meine ich ALLEM besser ist, als man selbst?

ich habe so eine freundin......

sie ist besser in sport, in der schule, im sozialen leben, sieht besser aus

mich hat das bis jetzt nie gestört, weil ich sie sehr liebe (auf eine nicht-homo art und weise), aber neulich fiels mir einfach mal auf

was, wenn ich später mal übrig bleib, von uns beiden?

wenn von uns beiden sie genommen wird und ich nicht?

wenn sie de vorzug kriegen wird und ich um meine vorzug kämpfen muss?

wie kommt es, dass ich mir jetzt den kopf darüber zerbrech, fast alles mach, um auf gleich zu kommen, ich es aber nie schaffe?

oder vielleicht doch?

ich hoffe es, und selbst wenn nicht, das soll die freundschaft nicht behindern

14.10.08 23:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung