Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  BOOKS
  A STORY- EINE GESCHICHTE
  Interview mit Katja
  Music
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    inahaa
    - mehr Freunde



Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!

http://myblog.de/aeon.attack

Gratis bloggen bei
myblog.de





Streber

.... ist es schlecht ein streber zu sein? einerseits, ja, man versaut sich ein bisschen den ruf.....

anderer seits hat man gute noten, wird später in bessere uinis aufgenommen und hat eine basis fürs ganze leben und nicht nru für 4 weitere schuljahre.....

im mom habe ich kaum freude in der klasse, also bin ich ein großer strebber, habe ja nichts besseres zu tun, abber dafür habe ich eine gut basis übers ganze jahr und werde das jahr gut abschließen, noch bessere voraussetzung für ein auslandsemester....

also....... heil den strebern!

14.10.08 22:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung