Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  BOOKS
  A STORY- EINE GESCHICHTE
  Interview mit Katja
  Music
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    inahaa
    - mehr Freunde



Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!

http://myblog.de/aeon.attack

Gratis bloggen bei
myblog.de





und dann kams noch schlimmer...

echt jetzt, mein leben ist soetwas von aus, zumindest jetzt

ich hasse alle leute aus meiner klasse

people disgust me

OMG, wie ich sie alle hasse, ich will sie alle töten!

nein, ich bin kein fröhlicher mensch..... überhaupt nicht.....

1.9.08 12:05


about me

wenn ma die tatsache ignoriert, dass ich gestern meiner freundin geholfen hab, eine lebensgroße pappfigur von juno und ihrem freund auf ihrem rücken, währen sie fahrradgefahren ist, zu transportieren und dass ich heute alle leute um mich herum töten will, ist mein leben eigentlich ganz normal............ vielleicht

ich wurde am 11.12.1993 in der tollen stadt brüssel geboren, und seit dem war ich nie wieder dort.....

ich wurde auf russische weise von meinen, wie sich später herausstellte, doch nicht so liebenswerten eltern aufgezogen, und galt daher als russin

ich lebe schon seit meinem 3 lebensmonat in wien, also in österreich

kann mir mal einer sagen, wo ich herkomme????

sage wir mal so, ich werde jetzt nicht alle meine hobbys auflisten, anber ich werde sachen nennen, die mich tagtäglich davor bewahren selbstmord zu begehen. zum beispiel musicals und andere geniale filme, die zu gut sind, um sie mit worten zu beschreiben. geniale leute, die mir ständig als vorbild dienen, alte tv serien, die ein gefühl vermitteln, als wäre man in den 80ern und es hätte nie etwas weiteres gegeben.

freunde, eine ständige stütze, aber ich muss sagen, in meiner schule habe ich keine freunde, die kommen erst dann dazu, sobald ich aus der schule raus bin. aber ich kann nur eines über diese genialen menschen sagen, die mir ständig beistehen: sie sind verrückt (wie ich), haben teilweise dieselbe meinung lieben mich so, wie ich bin und das ist das wichtigste!

ich hasse eigentlich alle menschen, außer denen, die mir etwas mehr bedeuten, als ein glas voll dreck. davn gibts nur eine hand voll und ich sage es euch gleich, ich bin keine menschen- person, PEOPLE DISGUST ME. und meine lieben komme sowieso nicht von der erde, und sind keine menschen, sie leben alle im idiocracy land, wo alle promis als götter verehren und eine eigene meinung haben, nicht so wie in meiner abgefuckten klasse!

meine lieblingsreiseziele wären singapur und südfrankreich. zu frankreich, ich bin dort jedes jahr, immer am selben ort, zwischen cavalaire und croix val mer und ich leieb es dort. eine halbbe stunde von st. tropez entfernt liegt der himmel auf erden, das haus von freudnen der familie, und ich habe dort eine meiner besten freundinen, die anna, und noch viel mehr. das haus ist riesig, liegt am meer, hat 24 stunden am tag sonne (oder was man halt noch von idealen wetterverhältnissen haben kann) und einen pool.... es gibt sogar ein trampolin, was einfach genial ist. ich bin dort jedes jahr, seit ich 7 jahre als bin und das ist lange. ich werde irgendwann nach südfrankreich ziehen, ich schwörs....... sobald ich französisch kann.

ich bewundere die werke von tim burton und besonders seine auswahl an style und an schauspielern. er ist genial!

ich werde oft als versnobbt bezeichet, nur weil ich russi bin, und man kenn ja die vorurteile, z.b.: russen sind 700€ schuhe zu billig......
erm.... entschuldigung, wer sagt bitte so einen scheiß!?

ansonsten lebe ich tag ein tag aus in meinem zimmer und teilweis ein meinem hirn, denn wenn man mich zu viel reden lässt, eskaliert das ganze, z.b. dieser text hier hätte nicht länger als 5 zeilen werden sollen. meiner fantasie sind keine grenzen gesetzt!!!

irgendwann werde ich auch einen beruf ergreifen, ich weiß aber noch nicht, welchen. entweder mediendesignerin oder schauspielerinn..... wenn das net klappt, dann werde ich als zigeuner/sandler unter einer brücke wohnen.

jaja, schauspielerei, ich wette irgendwann verschlägts mich zu nem casting in hollywoood. glaubt an mich, bitte, dann wird mein traum vielleicht wahr!

was gibt es da noch.... hmmmm.....

ich glaube da gibts nichts mehr über mich zu sagen, also ja... ein kleiner einblick in mein leben

1.9.08 12:25


whatever

ich weiß nicht, wieso ich das schreibe, wahrscheinlich, weil ich mich im monet so verdammt schlecht fühle, dass es mir den magen umdreht....

ich stecke soetwas von fest in meinem leben......

noch nie einen freund gehabt (weiß ja noch nichteinmal, wie es ist, geliebt zu werden), habe keine freunde in meiner schule (und wenn ich welche haben will, dann muss ich sehr hart daran arbeiten), ich bin ein matheloser (und werde dieses jahr darin durchfallen) und um es zu toppen, sehe ich einfach unmöglich aus, und jedes einzelne komentar über mein aussehen (jedes komentar das nicht zu 100% positiv ist) macht mein slebstbewusstsein ein bisschen nieder und bald stehe ich als schüchternstes mädchen der welt dar (nicht wie in dieser dummen serie) und habe keine freunde...... doch, aber eben nicht in der tagtäglichen schule......

wie ich diese situaion hasse

1.9.08 21:50


addiction

 

 

i don´t suffer from addiciton to him...... i enjoy every minnute of it!

1.9.08 22:48


dagegen geht mein hirn ja noch!

ok...... ich habe mir gerade slebst versichert, dass ich noch lange kein besessener freak bin!

nein nein nein

nein

nochmal nein

es gibt sooooooooo viel schlimmeres da draußen...... es git leute, die haben probleme.....

bin ich einer davon?

vielleicht

omg, nein nein nein

oder doch?

nein

aber anderer seits...?

nein.....

was solls, ich bin besessen, wenn scherts..... aber nicht bis zu solchen ausmaßen!

1.9.08 23:22


NICHT KLICKEN!

<a href="http://www.nicht-klicken.de.vu/">NICHT KLICKEN!!!</a>
1.9.08 23:44


NICHT KLICKEN!

<a href="http://www.nicht-klicken.de.vu/">NICHT KLICKEN!!!</a>
1.9.08 23:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung