Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  BOOKS
  A STORY- EINE GESCHICHTE
  Interview mit Katja
  Music
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    inahaa
    - mehr Freunde



Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!

http://myblog.de/aeon.attack

Gratis bloggen bei
myblog.de





internet

HA!!!!!  mein internet ging net, aba jz gehts wida und jz kann cih wida schreiben!!!!!!!!!!!! jaaaaaaaaa

2.10.08 17:15


team edward vs. team jacob

ich erwähn mal kurz twilight in der schule, schon drehen sich 6 leute nach mir um und ich höre sachen wie: " wer hat grad twilight gesagt!?" oder "was, wie wo wann, twilight?"

meine erste frage war: team edward oder team jacob, schon kommen 3 leute zu mir und 3 drehen sich wida um, haha...... weil ich ja bei edward bin^^

 

go team edward!!!!!

22.9.08 18:14


wir wollen doch alle mehr

leben ist nicht gut.... das war es nie

es könnte alles besser sein, ich meine.....
bessere freunde
echte freunde
perfekte figur
einen freund freund
mehr geld, bzw. überhaupt geld
mehr intelligenz

harder better faster stronger, mehr gibts dazu net zu sagen

wir wollen doch alle, dass es uns besser geht, ich kenne niemanden, der mit seiner jetzigen situation zufrieden ist, falls ihr wen kennt, dann bitte sagen

aja, und die meisten tasten auf meiner klaviatur om comp funktioieren nimma, o toll, ich muss aufs keyboard eindreschen, damit ich die ötigen buchstaben rauskrieg

noch ein ding, dass besser werden muss

man sollte auch sein können verbessern, bzw. alles esser machen können
alles können

 

leben beeinflussen können, ein mal gott spielen, nur ein mal

einen tag haben, an dem man alles verbessern könnte, an anderen und an sich selbst

wäre das nicht schön, an einem tag alle seine mägel udn fehler auszubessern und sich eine einmalige zukunft zu verschaffen?

ich wisst, dass ihr es alle wollt

21.9.08 14:37


vorfreude

um gottes willen, ich kans kaum mehr bis morgen aushalten, nicht weil montag ist (=schule) sondern weil mein neuer ipod endlich ankommt!!!!

es hat sooo viele eue fatures ich kans kaum noch abwarten

und er ist lila!!!!!

ach ja und übermorgen krieg ich enndlich die fortsetztung von twilight, eclipse und dan lese cih mal wieder nur und bin da tarurig, dass nur mehr ein bcuh bis zum ende übrig ist..... cih werde so heulen, wen cih sie lale gelesen habe, weils dann vorbei ist...... aba naja..... cih hab ja immer noch die filme^^

21.9.08 11:26


hunde

oh mein gott..... ich hallts nimma aus hier, ich muss aus meinem haus raus....

wir habe heute den ganze tag nen gasthund, ja, die millie weiß sich ja zu benehmen (mein hund) aba der polo (gasthund) ....oh mein gott, DAS SCHEIßFIECH HÖRT NICHT AUF ZU KLEFFEN!!! das ist verrückt!!

echt, ich dreh hier ncoh durch

21.9.08 11:22


der neue handy trend

der neue rend mim handy wäre, es auszuschalte, wenn dich leute unbedingt erreichen wollen. rede nicht mit deinen mitmenschen, schalte dein handy aus! wer braucht schon freunde und all ihre sorgen, wenn man sich lalein haben kann.

jetzt mal nichts gegen leute, die ihre handys manchmal abschalte, ich mein, wenn ich mit niemandem sprechen will doer einfach mal relaxen will, dann ja, aber permanent???

jeden tag?

wochenlang?

nur übers haustelefon zu erreichen oder sogar das der eltern.......

aja, und diesem trend folg ein anderer, der gleich auf das handy- ausschalten folgt: nicht antworten..... ienfach leuten lassen, es irgendwo vergessen.....

ach, was solls

bin cih halt eben allein, rede mit keiner menschenseele.......

20.9.08 20:38


gossip

gossip is sexy,
gossip is good,
not everyone does it,
but everyone should!

20.9.08 19:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung