Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  BOOKS
  A STORY- EINE GESCHICHTE
  Interview mit Katja
  Music
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    inahaa
    - mehr Freunde



Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!

http://myblog.de/aeon.attack

Gratis bloggen bei
myblog.de





lästiger anruf

maria hat angerufen und es kalng i-wie so: (M= maria, K= ich)

M: bin unausgeschlafen...... hatte langes wochenende

K: aha..... und gibts was neues?

M: naja, ich bin so müde

K: *ausatem*.......... *lage pause*...... warum? (natürlcih wollte sie das hören)

M: ich war weg am abend, nach elmayer, und omg omg omg und brabbel

 

-.-

 

WHAT THE FUCK!?!?!

 

sie hat mich nur angerufen, um vor mir anzugeben????? hat sie das so nötig?

jeder hasst sie sowieso hinter ihrem rücken, warum sollte ich mich um sie scheren???? nichts kann ihren ruf besser machen, nichteinmal der besste nachtclub der stadt......

dummes kind.....

5.10.08 22:04


diätplan

also, bis dezember wen möglich 8 kg runter, im mom 74 bis dezember also: 66 oder sogar noch besser 65

ok, also mal essensplan:

frühstück: nichts/ tee/ apfel

mittagessen: das, was es halt gibt, kleine portion, wenn möglich reis oder salat

abendesse: früchte/ omlette/ reis/ tee

 

trainingsplan: (pro woche)

3 stunden turnen in der schule

1 stunde reiten

1 stunde tennis

2 stunden workout

1 stunde fernando (tainer) = schmerzen

mindestens einmal die woche 30 min laufen (freitag?)

 

 

5.10.08 22:00


ausgehen

ich muss echt mal öfter weggehen...... aba dafür muss ich esrt die richtige gesellschaft finden und so an die 8kg verlieren, dann ist mein leben ok
5.10.08 21:56


gitarre

hab gestern angefangen, also hate meine erste stunde...... udn die hälfte davon waren abmachungen, wann, wo, wie, was...... also kann ichs noch kaum

hab aba ne gitarre!!!

die is ur cool, so fast weiß oben (helles holz) und fast schwarz (dunkles holz) am rand und ist so ne klassische gitarre.

hoffentlich kann ich bald gut spielen

4.10.08 23:38


betrogen

ich hab ne zeit lnag mein ganzes verdammtes leben in dich hineingeschuettet und jetzt ignorierst du mich

scher dich zum teufel, du setzt doch sowieso alles darauf, wie man mir das leben noch mehr versauen koennte

ich hasse dich, du schlampe, und hoer auf, vor meiner nase anzugeben, mir ist es egal, denn du wirst von allen deinen falschen freunden verlassen werden und ich setze wert auf echte freundschaften und nicht saufbeziehungen!

bitch

2.10.08 22:11


alles wegen twilight

  • wir haben unsere hoffnung in maenner verloren
  • wir wollen nur mehr noch edward
  • wir hassen filme, in denen vampire die boesen sind
  • wir haben uns alle moeglichen knochen gebrochen, weil wir versucht haben, ohne auf die baeume zu achten mit highspeed duch den wald zu laufen
  • wir glauben, dass wenn wir aus einem fenster springen, wir unbeschadet wieder ankommen
  • wir bewerfen leute mit glitzerpuder
  • wir beissen leute ohne jeglichen grund
  • wir bilden und ein, dass wir eine stimme in unseren koepfen hoeren
  • wir wundern uns, warum wir so ungrazil sind
  • wir beginnen uns zu fragen, warum unsere stimmen so hart klingen, und nicht wundervoll
  • wir wollen gedanken lesen koennen oder eine andere tolle faehigkeit haben
  • wir kreischen, wenn wir silberne volvos sehen
  • wir moegen regen auf einmla viel lieber
  • wir wollen absichtlich augenringe haben
  • wir gehen so lang, wie nur moeglich nicht schlafen: wenn edward keinen schlaf braucht, dann brauchen wir ihn auch nicht!
  • wir lesen jeden twilight buch doppelt und in mindestens 2 sprachen
  • wir werden die twilight- filmproduzenten toeten, wenn sie den film versauen
  • wir lernen jetzt alle klavier spielen
  • wir wollen unsere ferien nur mehr noch in forks verbringen
  • wir lieben twilight noch mehr als sonst, wenn wir andere leute finden, die auch so besessen sind, wie man selbst

........ we love twilight^^

2.10.08 22:07


breaking dawn

ok, hab gestren am aben das buch fertig gelsen......

OH MY FUCKING GOD, DAS WAR DAS BESTE BUCH MEINES LEBENS!!!!!!!!

es war soooooo genial! alle 5 minuten kam ein punch- in- the- face- moment. oh mein gott, ich habe mti diesem buch gelacht, geweint, geschrien, geseufz. mal im ernst ich hab 3 mal geheult, als ichs gelesen hab.

ich hab mich so in die geschichte hineinversetzt, ich hab so mitgefuehlt!

ich war sooooo traurig, als es vorbei war! ich werde edward und bella vermissen. echt.......

ich hoffe, dass es doch noch zu midnight sun kommt, und wer das nicht glaubt, der soll siene klappe halten und nicht meine hoffnung niedertrampeln!

das buch war sooooo genial genial genial!

   

2.10.08 21:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung